Weiter zum Hauptinhalt

Besuchsdatum reservieren - Problembehandlung

Ihr habt Probleme bei der Tagesreservierung für eure Jahreskarte?

Habt ihr sichergestellt, dass folgende Bedingungen erfüllt sind?

  1. Habt ihr tatsächlich euren Barcode eingegeben und nicht die Pass ID?
    Es ist immer der 18-stellige Code, der unter dem Strichcode zu finden ist

  2. Ist Eure Jahreskarte noch gültig? 
    Nutzt (auch für LEGOLAND Jahreskarten) den Merlin Gültigkeitsrechner

  3. Wurde eure Jahreskarte bereits ausgestellt?
    Vor dem 25. Juni 2021 gekaufte Jahreskarten (kein DigiPass) müssen beim ersten Besuch im Jahreskartenbüro ausgestellt werden. Für euer Ticket "Eintritt für den 1. Besuch" reserviert ihr den Besuchstag ganz einfach unter Reservierung TAGESKARTEN

  4. Habt ihr schon drei Reservierungstickets gebucht?
    Es sind immer nur drei aktive Reservierungen erlaubt. Die nächste Reservierung ist wieder möglich, wenn das erste Besuchsdatum verstrichen ist.

  5. U3-Kinder und freie Begleitpersonen für Besucher mit Behinderung reserviert ihr bitte separat unter Reservierung TAGESKARTEN

Solltet ihr weiterhin keine Tagesreservierungen vornehmen können, füllt bitte das folgende Formular aus. Wir versuchen, euch so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Weitere Passinhaber bitte mit Name, Vorname und Barcode angeben

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
1
Kinder
Jahr(e)
Eintrittskarten
oder
Tickets kaufen