Weiter zum Hauptinhalt

zurück zu allen Pressemitteilungen

Superfan Lottas perfekter Sommerferien-Tag

  • Donnerstag 10. September 2020
  • Pressemitteilung

LEGOLAND Deutschland Superfan Lotta

Mit ihrem selbst gedrehten Film und ihren Kenntnissen über das LEGOLAND war sie bei einem Wettbewerb des Resorts im Juli zum LEGOLAND Superfan gekürt worden.

Mit Baden-Württemberg neigen sich nun auch im letzten Bundesland Deutschlands die Sommerferien dem Ende zu. Zeit, die Ferien-Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Aufgrund der aktuell unsicheren Reisesituation hinsichtlich des Coronavirus haben viele Familien Urlaub im eigenen Land oder den direkten Nachbarländern gemacht. Ein beliebtes Ziel war dabei auch das LEGOLAND Deutschland Resort. Den aufregendsten Ferientag in dem Familienfreizeitpark im bayerischen Günzburg hatte wohl die achtjährige Lotta aus der Nähe von Köln in Nordrhein-Westfalen. Mit ihrem selbst gedrehten Film und ihren Kenntnissen über das LEGOLAND war sie bei einem Wettbewerb des Resorts im Juli zum LEGOLAND Superfan gekürt worden.

>> komplette Pressemitteilung als PDF

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
1
Kinder
Jahr(e)
oder
Tickets kaufen
Health