Weiter zum Hauptinhalt

zurück zu allen Pressemitteilungen

LEGOLAND® Deutschland lüftet das Geheimnis um den neuen Themenbereich 2023

  • Donnerstag 15. September 2022
  • Pressestelle

LEGO® MYTHICA teaser

Der neue, 1,2 Hektar große Themenbereich ist dabei die bisher größte und teuerste Erweiterung des Parks und wartet unter anderem mit einer neuen Achterbahn auf.

Gespannt blicken nicht nur Freizeitpark-Fans auf das LEGOLAND Deutschland Resort im bayerischen Günzburg: Dort wird zum Saisonstart 2023 ein neuer Themenbereich eröffnet. Bis heute war die Thematisierung ein gut gehütetes Geheimnis, doch nun verraten die Verantwortlichen endlich das wohl spannendste Detail: Ab der nächsten Saison können die Gäste des Familien-Freizeitparks in die Welt von LEGO MYTHICA eintauchen.

>> komplette Pressemitteilung als PDF

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
1
Kinder
Jahr(e)
Eintrittskarten
oder
Tickets kaufen
Health