Weiter zum Hauptinhalt
Wo verstecken sich die Traumwesen?

NEU im LEGOLAND: LEGO® DREAMZzz™

LEGO® DREAMZzz™ 4D Movie

Freut euch ab 1. August in den LEGO® Studios auf den neuen LEGO® DREAMZzz™ 4D Movie.

Hier seht ihr den Trailer:

Kennt ihr die beiden Traumwelt-Helden Izzie und Mateo?

Izzie

Izzie LEGO Dreamzzz

Ein geborene Komikerin und Mateos kleine Schwester. Izzie ist ein energiegeladener Spaßvogel, der selbstbewusst, neugierig und abenteuerlustig ist. Ihre Intuition und Freundlichkeit machen sie zu einer guten Freundin, aber ihre Neigung zu handeln, bevor sie nachdenkt, bringt sie manchmal in Gefahr.

Mateo

Mateo LEGO Dreamzzz

Mateo, ein kreatives Genie und Izzies älterer Bruder, ist ein begabter Künstler, der gerne seine Superhelden-Comics entwirft. Obwohl es ihm manchmal an Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten mangelt, hat er ein großes Herz und ist immer bereit, seinen Freunden zu helfen.

 

LEGOLAND Feriendorf - Hotelpartner

Sweet Dreams im LEGOLAND® Feriendorf!

Süße Träume habt ihr auch im LEGOLAND® Feriendorf, wo ihr im Pirateninsel Hotel, in Burgen, LEGO® Themenhäusern oder Campingfässern übernachten könnt. Genießt die einzigartige Atmosphäre!

>> Jetzt Übernachtung buchen

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
1
Kinder
Jahr(e)
oder
Tickets kaufen
Health