Schweiz

Schweiz

Schweiz

MINILAND

    Macht einen Ausflug in die Schweiz! Luzern und das Berner Oberland erwarten euch.

    Ganz natürlich: In jedem MINILAND Bereich wurde auf die naturgetreue Bepflanzung geachtet. Schau mal auf die Unterschiede der Tal- und Bergbepflanzung! Wenn du Schweiz hörst – woran denkst du? An Milch und Käse, leckere Schokolade, Armbanduhren, Heidi, Wilhelm Tell (der mit dem Apfel), Berge, Seen ...? Alles ist richtig – aber die Schweiz ist noch viel mehr. Die Alpennation besteht aus 26 Kantonen, die Hauptstadt ist Bern. Und obwohl das Land so klein ist, spricht man vier Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch. Vor allem aber ist die Schweiz eines: ein wunderbares Ferienland mit unbegrenzten Möglichkeiten.

    >> JETZT TICKETS SICHERN

    Weitere Attraktionen im Miniland