Großartiger Sommerspaß und coole Events im LEGOLAND Deutschland Print

Günzburg, 6. Juli 2017 – Großartiger Sommerspaß erwartet die Gäste im LEGOLAND Deutschland Resort! Für Abkühlung in den heißen Monaten sorgt neben den zahlreichen Wasserattraktionen ein cooles Veranstaltungsprogramm, das die Eventabteilung des Familienfreizeitparks im bayrischen Günzburg  für seine kleinen und großen Besucher vorbereitet hat. Los geht es Mitte Juli mit den großen LEGOLAND Sommershows: Vom 15. bis 31. Juli verzaubert Luftballonkünstler Tobi van Deisner das Publikum in der LEGO Arena und im August startet die fulminante LEGOLAND Action-Show Jump’n Motion. On-top finden an vier Samstagen im Juli und August die traditionellen Langen Nächte statt. Hierbei können die Gäste tagsüber das Street-Show-Festival mit Artistik und Musik im ganzen Park genießen und sich abends von einem gigantischen Feuerwerk am LEGOLAND Himmel verzaubern lassen. An diesen Nächten schließt der Park erst um 22 Uhr seine Pforten.