Besuchsmeistersteine 2017

Werdet Besuchsmeister 2017 im LEGOLAND® Deutschland Resort und sichert euch eure exklusiven LEGO® Sondersteine!

Nach 5 Besuchen gibt es den LEGO Stein "Medaille", nach 10 Besuchen den LEGO Stein "Besuchsmeisterpokal" und wenn ihr uns sogar 15 Mal in dieser Saison besucht habt, gibt es den sagenhaften LEGO Sonderstein "Trophäe". Diese Steine werden jedes Jahr neu aufgelegt, sie unterscheiden sich farblich und können aufgrund der Jahreszahl in der sogenannten Legal Line zugeordnet werden. Einige von euch haben schon eine stolze Sammlung – das finden wir fabelhaft und haben darum entschieden, diese Sammelsteine auch dieses Jahr wieder anzubieten.

So funktioniert’s:

Ab Saisonstart könnt ihr im Jahreskartenbüro eure Jahreskarte auslesen lassen und nach Prüfung der registrierten Besuche euren verdienten LEGO Sonderstein abholen. Eure Besuche werden erfasst, sobald ihr eure Jahreskarte beim Betreten des LEGOLAND Parks an den Drehkreuzen einscannt – also automatisch und komfortabel!

Bitte beachtet:

Euer LEGO Sonderstein kann nur einmal persönlich vor Ort abgeholt werden. Die Abholung von Sondersteinen für andere Personen ist leider nicht möglich. Ausschlaggebend sind die Besuche in der Saison 2017. Unser System zählt jede Jahreskarte nur einmal am Tag, ein wiederholtes Einscannen am gleichen Tag funktioniert nicht. Nur solange der Vorrat reicht!

Wir wünschen euch viel Spaß bei euren Besuchen im LEGOLAND Deutschland und eine tolle Saison 2017!

Besuchsmeistersteine 2017