Weiter zum Hauptinhalt

Besuchsmeistersteine 2024

Werdet Besuchsmeister 2024 im LEGOLAND® Deutschland Resort und sichert euch eure exklusiven LEGO® Besuchsmeistersteine!

Nach 5 Besuchen, nach 10 Besuchen und wenn ihr uns sogar 15 Mal in dieser Saison besucht habt, gibt es die sagenhaften LEGO® Besuchsmeistersteine. Diese Steine werden jedes Jahr neu aufgelegt, sie unterscheiden sich farblich und können aufgrund der Jahreszahl im Motiv oder in der sogenannten Legal Line zugeordnet werden. Einige von euch haben schon eine stolze Sammlung – das finden wir fabelhaft und haben darum entschieden, diese Sammelsteine auch dieses Jahr wieder anzubieten.

So funktioniert’s:

Ab Saisonstart könnt ihr im Jahreskartenbüro eure Jahreskarte auslesen lassen und nach Prüfung der registrierten Besuche euren verdienten LEGO Besuchsmeisterstein abholen. Eure Besuche werden erfasst, sobald ihr eure Jahreskarte beim Betreten des LEGOLAND Parks an den Drehkreuzen einscannt – also automatisch und komfortabel! Prüfung der Besuche und Ausgabe der Steine täglich von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Jahreskartenbüro.


Bitte beachtet:

Euer LEGO Besuchsmeisterstein kann nur einmal persönlich vor Ort abgeholt werden. Die Abholung von Besuchsmeistersteinen für andere Personen ist leider nicht möglich. Ausschlaggebend sind die Besuche in der regulären Saison 2024 vom 16. März bis zum 3. November. Unser System zählt jede Jahreskarte nur einmal am Tag, ein wiederholtes Einscannen am gleichen Tag funktioniert nicht. Nur solange der Vorrat reicht!

Wir wünschen euch viel Spaß bei euren Besuchen im LEGOLAND Deutschland und eine tolle Saison 2024!

LEGOLAND Besuchsmeistersteine 2024

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
1
Kinder
Jahr(e)
oder
Tickets kaufen
Health