Weiter zum Hauptinhalt
Familien Challenge Voting 2023 1920X767

LEGOLAND® Familien-Challenge: Voting

Ihr bestimmt, wer gewinnt!

„LEGO MYTHICA – Jetzt wird’s mythisch: Baut ein Fantasiewesen bestehend aus mindestens zwei (höchstens fünf) verschiedenen Tieren.“ – zu diesem Motto haben uns über 400 kreative und liebevoll gestaltete LEGO® Bauwerke von Familien aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien erreicht. Vielen Dank für die tollen Einsendungen! Die Auswahl war nicht einfach aber wir präsentieren stolz die 100 Modelle, die es in die nächste Runde der LEGOLAND Familien-Challenge geschafft haben.

Jetzt seid ihr dran: Welches Team ist euer Favorit in der ersten Runde der LEGOLAND Familien-Challenge? Stimmt jetzt ab!
Schildkröte mit Flügeln, eine Mischung aus Maus und Hirsch oder doch ein Elefant mit Schmetterlingsflügeln… ihr habt die Wahl und wir sind schon gespannt, für welches Fabelwesen ihr euch entscheidet.

Die 19 Teams mit den meisten Stimmen und ein weiteres Team, welches von Parkdrache Olli ausgewählt wird, ziehen in die nächste Runde ein. Damit gewinnen sie über 2.000 LEGO Bauteile und haben die Chance auf eine der fünf abenteuerlichen Übernachtungen im LEGOLAND Feriendorf, mit Frühstück, zwei Tage Parkeintritt und exklusiver Siegerehrung in der Modellbauwerkstatt durch die LEGOLAND Modellbauer.

Stimmt bis zum 5. Februar 2023 ab und gebt euren Freunden und Verwandten Bescheid -  wir verlosen 2x4 LEGOLAND Tageskarten unter allen Abstimmenden!

Hinweis zur Abstimmung:

Ihr dürft eure Stimme nur einmal abgeben, deshalb werden doppelte Stimmabgaben nicht berücksichtigt und nur die erste, abgegebene Stimme zählt.

Health