Coming April 2017: LEGO® NINJAGO® WORLD

Liebe LEGOLAND® Fans,

herzlich willkommen auf unserer Seite rund um den neuen LEGOLAND® Themenbereich LEGO® NINJAGO® WORLD mit der interaktiven 4D-Fahrattraktion LEGO NINJAGO The Ride.

Der Bau ist aktuell in vollem Gange und sowohl im Außen- als auch im Innenbereich wird fleißig gearbeitet. Schließlich muss zum 1. April alles fertig sein, damit meine Ninjas und ich pünktlich zum Saisonstart einziehen können. Für alle, die wissen wollen, wie so eine Themenwelt entsteht, dokumentieren wir den Bau der LEGO® NINJAGO® WORLD und laden euch hier immer unsere neusten Bilder hoch.

Doch das ist noch nicht alles! In den nächsten Wochen präsentieren wir euch noch viele weitere Informationen rund um die LEGO NINJAGO WORLD. Es lohnt sich also in den nächsten Wochen immer mal hier vorbeizuschauen. 

Für alle, die regelmäßig über LEGOLAND Themen informiert werden wollen, gibt es auch unseren LEGOLAND Newsletter, für den ihr euch gerne hier anmelden könnt.

Ich freue mich darauf, euch am 1. April in der LEGO NINJAGO WORLD im LEGOLAND Deutschland begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße sendet euch
Euer Meister Wu

>> JETZT TICKETS FÜR DIE SAISON 2017 KAUFEN