Weiter zum Hauptinhalt
24. - 31. Juli

Professor Radalou und sein Kobold

  • 24. - 31. Juli
  • 12:00 + 14:00 + 16:00 Uhr
  • Ort: Affentheater
Der schusselige Professor Radalou aus der französischen Zauberschule Libaton unterrichtet Schüler und Schülerinnen in den Fächern „Zaubersprüche“ und „Pflege magischer Geschöpfe“. Auf skurrile Weise demonstriert er euch die Wirkung von Zaubersprüchen und lässt dabei immer wieder Zuschauer zu Demonstrationszwecken auf die Bühne kommen, in deren Händen die Zauberei geschieht...

Als besonderen Höhepunkt seines Unterrichts holt er ein magisches Geschöpf hervor. Es ist ein kleiner, unsichtbarer Kobold. Kaum ist er aus seinem Käfig entkommen, treibt er sein Unwesen und allerlei ulkige Späße mit dem Professor und manchmal sogar mit dem Publikum.

Ort: Affentheater im LAND DER ABENTEUER

Änderungen der Auftrittszeiten vorbehalten. Bitte beachtet die Aushänge im Park.

Hinweis: Mit eurer LEGOLAND® Eintrittskarte habt ihr freien Eintritt zu allen Events und Shows!

>> Jetzt LEGOLAND Tickets online kaufen

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
1
Kinder
Jahr(e)
Eintrittskarten
oder
Tickets kaufen
Health