Film ab! – Neuer LEGO® NEXO KNIGHTS 4D-Film startet am 4. Juni im LEGOLAND Deutschland Resort Print

Günzburg, 12. Mai 2016 – Die Kinobesucher erwartet ab dem 4. Juni im LEGOLAND Deutschland Resort ein komplett neues 4D-Filmerlebnis mit den LEGO® NEXO KNIGHTS Helden. „LEGO NEXO KNIGHTS: Das Buch der Kreativität“ ist ein großartiges 4D-animiertes Abenteuer, das exklusiv für die LEGOLAND Parks und Discovery Center produziert wurde. Im Film kämpfen die LEGO NEXO KNIGHTS gegen den Bösewicht Jestro, das Buch der Monster und die Lava-Monster. Durch Elemente der vierten Dimension wie Wind, Wasser und Nebel fühlt sich das 3D-Geschehen für die Zuschauer noch realistischer an. Nach dem Filmspaß können sich die Gäste selbst auf die Suche nach sechs verborgenen NEXO Schilden machen, die im ganzen Resort versteckt sind. Wer sie findet, kann sie über die LEGO NEXO KNIGHTS Merlok 2.0 mobile App scannen und so exklusive Zusatzfunktionen für sein Online-Spiel freischalten.