Happy Birthday LEGOLAND Deutschland – Familienfreizeitpark feiert 15-jähriges Jubiläum Print

Günzburg, 15. Mai 2017 – Am 17. Mai ist es so weit: LEGOLAND Deutschland Resort im bayrischen Günzburg wird 15 Jahre jung. Seine ersten Gäste begrüßte der Park 2002 mit sieben Themenbereichen und über 40 Attraktionen. Detailgetreue LEGO Modelle brachten die Augen von kleinen und großen LEGO Fans damals zum Leuchten. Familien unvergesslich schöne Erlebnisse zu bereiten, ist nach wie vor der Anspruch des gesamten Teams. Dafür wurde in den vergangenen 15 Jahren nicht nur in den Park, sondern auch in das eigene Feriendorf investiert. 2017 kam mit LEGO NINJAGO WORLD ein neuer Themenbereich hinzu. Gefeiert wird das Jubiläum am 20. und 21. Mai mit einer großen Geburtstagsparty und einer Neuauflage des LEGOLAND Buchs, das ab 17. Mai erhältlich ist.