15 Jahre LEGOLAND Deutschland – 15 Jahre strahlende Kinderaugen Print

Bei schönstem Sonnenschein öffnete LEGOLAND Deutschland im bayrischen Günzburg am 17. Mai 2002 erstmals seine Tore. Der Standort hatte sich damals gegen den Konkurrenten Tokio durchgesetzt und begrüßte seine ersten Gäste mit sieben Themenbereichen und über 40 Attraktionen. Modelle erbaut aus mehr als 50 Millionen LEGO Steinen erfüllten damals die Träume von kleinen und großen LEGO Fans und brachten Kinderaugen zum Strahlen. Den Besuchern unvergessliche schöne Erlebnisse in einer unvergleichlichen LEGO Welt zu bereiten, ist nach wie vor der Anspruch und Ansporn des gesamten Teams. Um dies zu erreichen wurde in den vergangenen 15 Jahren nicht nur in den Park, sondern auch in das angrenzende Feriendorf investiert. 

Weiterlesen