Langnese

Offizieller Partner von LEGOLAND® Deutschland

Partnerschaft

Was wäre ein Besuch im LEGOLAND® Deutschland ohne ein leckeres Eis von Langnese? Den „Eis“-kalten Schleckgenuss gibt es an zahlreichen Stationen im gesamten Resort.

Seit über 80 Jahren begeistert die Marke mit Herz seine Eis-Fans mit beliebten Klassikern. Und auch in diesem Jahr überrascht Langnese mit neuen Eis-Kreationen und ausgefallenen Geschmacksrichtungen für Groß und Klein:

Magnum Double ist das wohl verführerischste Eis für echte Genießer! 2017 ganz neu auch in der frischen Variante Himbeere.

Für Langnese-Fans heißt es: Eine Legende kehrt endlich zurück! Der Eis-Klassiker Brauner Bär aus den 70ern ist wieder da – und mit ihm die knackige Glasur und der legendäre Karamellkern.

Ein Smoothie am Stiel? Solero macht es möglich, und zwar mit dem neuen Solero Smoothie Strawberry. Mit extra großen Fruchtstückchen, unwiderstehlich sanfter Smoothie-Textur und nur 49 kcal pro Eis!

Speziell für kleine Eis-Liebhaber hat sich Langnese die beliebtesten Film-Charaktere bei Kindern zur Vorlage genommen. Passend zum Start des neuen Kinofilms im Juli: Minions Gelato! am Stiel in der Geschmacksrichtung Vanille und Bananaaaa.

Und mit dem neuen Calippo Combo trifft erstmals in nur einer Calippo Tüte erfrischendes Erdbeerfruchteis auf cremiges Vanilleeis – ein echtes Dreamteam zum Dahinschmelzen!

Auch die Besucher, die frisch portioniertes Eis oder Softeis bevorzugen, kommen bei der großen Sortenvielfalt von Carte D’Or und Cornetto Soft nicht zu kurz.

LEGOLAND Partner Langnese

Gemeinsame Werbeaktivitäten und Events im Park runden die erfolgreiche Kooperation der beiden Unternehmen ab. Langnese wünscht allen Besuchern einen unvergesslichen Aufenthalt im LEGOLAND Park und Feriendorf.

Unternehmensprofil

Langnese Nachhaltigkeit

Unser Ziel ist es, Nachhaltigkeit alltäglich zu machen. Daran arbeiten wir jeden Tag und haben es schon bei einigen Produkten umgesetzt, in dem z.B. die Kakaobohnen für die Magnum Schokolade oder die Vanille für Cremissimo Bourbon Vanille, von Rainforest-Alliance- zertifizierten Farmen sind.

Auch wird ein immer größerer Teil der Früchte, die wir für unsere Produkte verwenden, nachhaltig angebaut. Außerdem haben wir uns selbst strenge Regeln auferlegt, damit das Genießen unserer Produkte im Vordergrund steht und nicht das schlechte Gewissen.

Wussten Sie schon?

  • Von wegen Kalorienbombe: Eine Portion der meisten Eisprodukte enthält weniger Fett als die Mehrzahl der Schokoriegel. Und ein Magnum Classic enthält etwa die gleiche Menge Zucker wie ein 150-g-Becher Fruchtjoghurt.
  • Eis schlecken macht glücklich! Was kleine Eis-Fans ihren Eltern seit jeher weiß zu machen versuchen, ist jetzt sogar offiziell bewiesen: Unilever Ice Cream und Langnese haben in einer wissenschaftlichen Untersuchung herausgefunden, dass beim Eis essen das „Glückszentrum“ im Gehirn angeregt wird.

Unilever Weltweit im Überblick

Daten & Fakten

  • Mit über 400 Marken berührt kaum ein anderes Unternehmen den Alltag so vieler Menschen auf unterschiedliche Weise.
  • Jeden Tag verwenden 2 Milliarden Menschen weltweit Unilever-Produkte, um gut auszusehen, sich gut zu fühlen und mehr vom Leben zu haben - und geben uns damit die einzigartige Gelegenheit, zusammen mit unseren Konsumenten eine bessere Zukunft aufzubauen.
  • Rund 169.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit für Unilever.
  • Unilever investiert jedes Jahr fast 1 Milliarde Euro in Forschung und Entwicklung.
  • Die Head Offices befinden sich in London und Rotterdam.
  • Unilever belegt auch in 2015 wieder die Spitzenposition als nachhaltiges Unternehmen im Bereich Lebensmittel des Dow Jones Sustainability Index (DJSI).

Nachhaltige Marken

Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Ganz gleich welche Marke und wo sie gekauft wird, jedes Produkt soll seinen Teil zu unserer Vision beitragen - Nachhaltigkeit alltäglich zu machen. Fünf Prioritäten stehen im Vordergrund unserer Marken-Kampagnen:

  • Eine bessere Zukunft für unsere Kinder
  • Eine gesündere Zukunft
  • Eine selbstbewusstere Zukunft
  • Eine bessere Zukunft für unseren Planeten
  • Eine bessere Zukunft für die Landwirtschaft

Unilever DACH

Daten & Fakten

  • In Deutschland ist Unilever mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2012 in der Kategorie „Nachhaltigste Zukunftsstrategie“ ausgezeichnet worden.
  • In DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) unterstützen rund 5.600 Mitarbeiter Unilever.
  • Unilever gehört auch 2016 wie auch in den vergangenen Jahren, zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gemäß der Universum Umfrage.

Kontakt

Unilever Deutschland GmbH
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Tel. 040 / 34 93 – 0
www.langnese.de
www.unilever.de / www.unilever.com
www.langnese-business.de
www.benjerry.de