LEGOLAND.de möchte euch den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über euren Website-Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Die Speicherung von Cookies könnt ihr in euren Browsereinstellungen verwalten. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhaltet ihr durch Klick auf mehr Informationen.

Langnese

Offizieller Partner von LEGOLAND® Deutschland

Partnerschaft

Was wäre ein Besuch im LEGOLAND Deutschland ohne ein leckeres Eis von Langnese? Den „Eis“-kalten Schleckgenuss gibt es an zahlreichen Stationen im gesamten Resort.

Seit über 80 Jahren begeistert Langnese seine Eisfans mit beliebten Klassikern wie Magnum, Nogger, Cornetto und Capri – kaum ein Deutscher hat nicht sein Lieblingseis von Langnese, das ihn seit seiner Kindheit begleitet. Damit das so bleibt, überrascht Langnese jedes Jahr mit neuen Eiskreationen:

In diesem Jahr werden KINDER-Träume wahr - die weltweit beliebte Süßwarenmarke KINDER verwandelt seine Schokoladenspezialitäten in drei unwiderstehliche Eiskreationen.

Darüber hinaus warten viele weitere Eis Neuheiten von Magnum, Solero und Twister auf die Besucher im LEGOLAND Park und Feriendorf.

Auch die Fans, die frisch portioniertes Eis und Softeis bevorzugen, kommen bei der großen Sortenvielfalt von Carte D’Or und Cornetto Soft nicht zu kurz.

LEGOLAND Partner Langnese

Gemeinsame Werbeaktivitäten und Events im Park runden die erfolgreiche Kooperation der beiden Unternehmen ab. Langnese wünscht allen Besuchern einen unvergesslichen Aufenthalt im LEGOLAND Park und Feriendorf!

Unternehmensprofil

Langnese Nachhaltigkeit

Unser Ziel ist es, Nachhaltigkeit alltäglich zu machen. Daran arbeiten wir jeden Tag und haben es schon bei einigen Produkten umgesetzt, in dem z.B. die Kakaobohnen für die Magnum Schokolade oder die Vanille für Cremissimo Bourbon Vanille, von Rainforest-Alliance- zertifizierten Farmen sind.

Auch wird ein immer größerer Teil der Früchte, die wir für unsere Produkte verwenden, nachhaltig angebaut. Außerdem haben wir uns selbst strenge Regeln auferlegt, damit das Genießen unserer Produkte im Vordergrund steht und nicht das schlechte Gewissen.

Wussten Sie schon?

  • Von wegen Kalorienbombe: Eine Portion der meisten Eisprodukte enthält weniger Fett als die Mehrzahl der Schokoriegel. Und ein Magnum Classic enthält etwa die gleiche Menge Zucker wie ein 150-g-Becher Fruchtjoghurt.
  • Eis schlecken macht glücklich! Was kleine Eis-Fans ihren Eltern seit jeher weiß zu machen versuchen, ist jetzt sogar offiziell bewiesen: Unilever Ice Cream und Langnese haben in einer wissenschaftlichen Untersuchung herausgefunden, dass beim Eis essen das „Glückszentrum“ im Gehirn angeregt wird.

Unilever Weltweit im Überblick

Daten & Fakten

  • Mit über 400 Marken berührt kaum ein anderes Unternehmen den Alltag so vieler Menschen auf unterschiedliche Weise.
  • Jeden Tag verwenden 2 Milliarden Menschen weltweit Unilever-Produkte, um gut auszusehen, sich gut zu fühlen und mehr vom Leben zu haben - und geben uns damit die einzigartige Gelegenheit, zusammen mit unseren Konsumenten eine bessere Zukunft aufzubauen.
  • Rund 169.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit für Unilever.
  • Unilever investiert jedes Jahr fast 1 Milliarde Euro in Forschung und Entwicklung.
  • Die Head Offices befinden sich in London und Rotterdam.
  • Unilever belegt auch in 2016 wieder die Spitzenposition als nachhaltiges Unternehmen im Bereich Lebensmittel des Dow Jones Sustainability Index (DJSI).

Nachhaltige Marken

Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Ganz gleich welche Marke und wo sie gekauft wird, jedes Produkt soll seinen Teil zu unserer Vision beitragen - Nachhaltigkeit alltäglich zu machen. Fünf Prioritäten stehen im Vordergrund unserer Marken-Kampagnen:

  • Eine bessere Zukunft für unsere Kinder
  • Eine gesündere Zukunft
  • Eine selbstbewusstere Zukunft
  • Eine bessere Zukunft für unseren Planeten
  • Eine bessere Zukunft für die Landwirtschaft

Unilever DACH

Daten & Fakten

  • In Deutschland ist Unilever mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2012 in der Kategorie „Nachhaltigste Zukunftsstrategie“ ausgezeichnet worden.
  • In DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) unterstützen rund 5.600 Mitarbeiter Unilever.
  • Unilever gehört auch 2016 wie auch in den vergangenen Jahren, zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gemäß der Universum Umfrage.

Kontakt

Unilever Deutschland GmbH
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Tel. 040 / 34 93 – 0
www.langnese.de
www.unilever.de / www.unilever.com
www.langnese-business.de
www.benjerry.de