Weiter zum Hauptinhalt

LEGOLAND® als Arbeitgeber

"Hier im LEGOLAND® Deutschland Resort haben wir alle einen außergewöhnlichen Job!"

Merlin Entertainments Group

LEGOLAND Deutschland Resort ist Teil der Merlin Entertainments Group. Informationen unter www.merlinentertainments.biz.

Stellenausschreibungen der Merlin Entertainments Group findet ihr auf der externen Internetseite www.merlincareers.com.

Für besonders talentierte Berufseinsteiger bietet die Merlin Entertainments Group nach einem bestandenen Assessment Center ein individuell zugeschnittenes „Graduate Program" an. Alle Informationen darüber findet ihr auf der externen Internetseite www.merlincareers.com/graduates.

LEGOLAND® Deutschland Resort

Der Park bietet mit 68 Attraktionen und tausenden Modellen aus mehr als 57 Millionen LEGO® Steinen, Live-Shows und Events ein einmaliges Erlebnis für Familien mit Kindern im Alter von zwei bis zwölf Jahren. Direkt neben dem Park bietet das Feriendorf Übernachtungsmöglichkeiten in 142 Zimmern im Pirateninsel Hotel, in 144 Themenzimmern in 72 Häusern, in 136 prunkvollen Zimmern im prächtigen Burgenkomplex sowie in 39 Campingfässern. Der LEGOLAND Campingplatz verfügt zudem über 165 Stellplätze.

Merlin Weg

Der Merlin Way

Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne in unserem Resort und zwar, weil wir ein Unternehmen sind, das Freude schenkt und wir unseren Gästen unvergessliche Besuchserlebnisse bieten. Grundlage für unser Arbeiten ist der „Merlin Way“. Er beinhaltet unsere gesamte Vision, unsere Werte und unsere Fähigkeiten.

Fragen beantworten wir natürlich gerne! Ruft uns unter 08221 / 700 99 700 an oder schreibt uns über unser Kontaktformular.

Health