Weiter zum Hauptinhalt
LEGOLAND® Parks Welt-Tournee

Wochenend-Spaß beim LEGO® VIDIYO™ Music Fest

Wir freuen uns sehr, dass das fantastische LEGO® VIDIYO™ Music Fest in diesem September ins LEGOLAND® Deutschland Resort kommt.

Freut euch auf drei Tage voller Star-Auftritte, Spiele, kreativer Aktivitäten, Tanz, Gesang und Spaß für die ganze Familie.

Wir können es kaum erwarten, euch beim ULTIMATIVEN FESTIVAL-WOCHENENDE zu begrüßen!

Hinweis: Mit euren LEGOLAND Tickets habt ihr freien Eintritt zu allen Events und Shows!

  • 3. - 5. September 2021
  • Für die gesamte Familie

>> Jetzt LEGOLAND Tickets online kaufen

Vidiyo Social Square 1200X1200 AW DE

LEGO® VIDIYO™ Music Fest. Das ultimative Event für Fans von Musik und Spaß.

Mit interaktiven Spielen, Wettbewerben, Mitsingen und kreativen Pop-ups ist es ein komplettes Musikfestival, das Spaß für die ganze Familie bietet. Lasst es bei den Dance Offs krachen, zeigt eure kreative Seite im LEGO VIDIYO Produzentenstudio und verkleidet euch als euer Lieblingsbandmitglied, um die Chance zu haben, als bestgekleidete LEGO Weekender VIDIYO Band gekrönt zu werden!

Der internationale Superstar DJ L.L.A.M.A wird live in allen FÜNF unserer LEGO VIDIYO Music Fest Parks auftreten und seinen Hit „Shake“ spielen.

Seid dabei, wenn wir vom 3. - 5. September im LEGOLAND Deutschland ein Wochenende voller Unterhaltung und Spaß, Tanz und Musik veranstalten.

1920X1080 Videostills 1

LEGO® VIDIYO™ erweckt eure Kreationen zum Leben.

Musikvideo-Nachwuchsproduzenten, aufgepasst! LEGO VIDIYO ist eine spielerische und innovative Maker-Erfahrung, die durch eine Reihe von BeatBoxen, Bandmates, BeatBits und Augmented Reality unterstützt wird – entwickelt, um die Kreativität von Kindern durch Musik und Spiel zu feiern und zu erweitern.

Durch eine Kombination aus physischen und digitalen Elementen können Kinder Regie führen, produzieren und in ihrem eigenen Musikvideo mitspielen. Die Kreativität kommt zum Vorschein, wenn sie die Bühne einrichten, die Songs und die Bandmitglieder auswählen, Effekte hinzufügen oder ein Plattencover entwerfen, das zum Titel passt. Es gibt eine riesige Auswahl an Titeln aus der riesigen Bibliothek der Universal Music Group mit Chart-Toppern und ultimativen Klassikern - für jeden Geschmack ist etwas dabei, von Oma und Opa bis zum Kleinkind und Teenager.

Und dank hochmoderner AR-Technologie ist es erstmals möglich, die Lieblings-Minifiguren der Kinder auf lebensechte Größe zu bringen, sodass sie auf der Bühne erscheinen können, wenn das zauberhafte Musikvideo fertig ist!

Der einfachste Weg, um herauszufinden, ob euer Gerät mit der LEGO VIDIYO App funktioniert, ist das Scannen des folgenden QR-Codes:

Ladet die VIDIYO-App herunter und lasst eurer Kreativität freien Lauf.

1920X1080 Videostills 2

Das Wichtigste über L.L.A.M.A.

Die internationale Pop-Sensation L.L.A.M.A liebt das Leben! Und als die menschliche Inkarnation von DJ Llama aus der LEGO® VIDIYO™ Tropicon Beatbox ist er auch die erste LEGO Minifigur, die mit uns auf der Erde weilt.

Sein Name steht für „Love, Laughter, And Music Always“ und er ist das Leben und die Seele jeder Party, auf der er erscheint. Mit der Veröffentlichung seiner ersten Hit-Single "Shake – featuring Ne-Yo and Carmen DeLeon", hat sich L.L.A.M.A seinen Traum erfüllt, Musik zu produzieren, die Menschen glücklich macht. Und jetzt kommt er zu uns, um diese fröhliche Stimmung zu teilen, indem er auf der Bühne des LEGO VIDIYO Music Fests auftritt. "Shake" bringt jeden in Schwung, der das Lied hört, und genau das war es, was L.L.A.M.A für diesen fröhlichen Track wollte!

L.L.A.M.A verbreitet Freude! Er beschränkt sich auf kein festes Musikgenre und lässt seiner Fantasie beim Musizieren freien Lauf. Er nimmt die Dinge oder sich selbst nicht allzu ernst, wobei Spaß und Freigeistigkeit ihm den Weg weisen.

Lasst euch die tolle Musik und die gute Stimmung nicht entgehen, wenn L.L.A.M.A auf der Hauptbühne des LEGO VIDIYO Music Fests auftritt. Und stellt sicher, dass ihr "Shake" schon einmal gesehen habt, damit euch die richtigen Bewegungen schon im Vorfeld bekannt sind…

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
1
Kinder
Jahr(e)
Eintrittskarten
oder
Tickets kaufen