Weiter zum Hauptinhalt

Show: Der verwirrte Professor Dr. Nepomuk Schrabowack

Der verwirrte Professor Dr. Nepomuk Schrabowack - Magische Experimente und wissenschaftliche Wunder

Professor Dr. Nepomuk Schrabowack ist Forscher aus Leidenschaft. Er geht den Dingen auf den Grund und stolpert dabei über so manches spannende Phänomen: Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine? Wer macht im Kühlschrank nachts das Licht aus? Warum kommt beim Käsekuchen kein Käse im Rezept vor?

Fragen über Fragen – und Professor Schrabowack findet nicht selten kuriose Antworten. Dumm nur, dass nun all seine Forschungsergebnisse aus seinem Labor-Buch verschwunden sind. Ob es gelingt, gemeinsam mit den Zuschauern die Schrift wieder sichtbar zu machen?

Erlebt eine kuriose magische Show, aber aufgepasst: Wenn der verwirrte Professor auf der Bühne loslegt, dann ist eines absolut nicht sicher: das Publikum. Schnallt euch an, setzt die Schutzhelme auf! Wir garantieren für nichts!

Ort: Affentheater im LAND DER ABENTEUER

Auftrittszeiten:

9. & 10. April: 13:00 + 15:00 + 17:00 Uhr *

11. - 24., 30. April + 1. Mai: 12:00 + 14:00 + 16:00 Uhr *

* Änderungen vorbehalten. Bitte beachtet die Aushänge im Park.

Hinweis: Mit eurer LEGOLAND® Eintrittskarte habt ihr freien Eintritt zu allen Events und Shows!

  • April 2022
  • 12:00 + 14:00 + 16:00 Uhr
  • Affentheater

>> Jetzt LEGOLAND Tickets online kaufen

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
1
Kinder
Jahr(e)
Eintrittskarten
oder
Tickets kaufen