Weiter zum Hauptinhalt

NEU: LEGO® MYTHICA

In der Saison 2021 wartet ein spannendes, neues 4D-Film-Erlebnis im LEGOLAND® Deutschland Resort auf euch: "LEGO® MYTHICA – REISE NACH MYTHICA". Eine Fortsetzung findet das Filmabenteuer im MINILAND, wo die mythischen Filmhelden in einem einzigartigen, digitalen Augmented Reality-Erlebnis zum Leben erwachen.

Der brandneue 4D-Film "LEGO® MYTHICA – REISE NACH MYTHICA" entführt euch in eine mythische Welt in vier Dimensionen. Folgt der Geschichte von Bobs, einem mutigen kleinen Alicorn, der sich zu einem Abenteuer in einer noch unbekannten Welt aufmacht - In einem Paralleluniversum, das durch die gewaltige Vorstellungskraft von Kindern erschaffen wurde.

Erlebt verzauberte Wälder, tosende Meere, verborgene Höhlen, Feuer und Eis. Flieht vor dem Winged Angry Terror, gleitet mit dem Himmelslöwen Maximus durch die Lüfte und habt Spaß mit Duo, bevor Bobs seine wahren Kräfte entdeckt. Aber wird es zu spät sein, die mythische Welt zu retten...?

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
1
Kinder
Jahr(e)
Eintrittskarten
oder
Tickets kaufen