Pressebesuch

Sie planen eine Berichterstattung über LEGOLAND® Deutschland Resort und möchten dafür den Park besuchen? Wir stellen hauptberuflichen Pressevertretern für einen Pressebesuch einmal pro Saison bis zu zwei Eintrittskarten für sich und eine Begleitperson zur Verfügung. Bitte beachten Sie die folgenden Voraussetzungen.

Liebe Journalist*innen,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem LEGOLAND Deutschland Freizeitpark.

Sollten Sie einen schriftlichen Auftrag Ihrer Redaktion haben, setzen Sie sich bitte mit uns fünf Werktage vor Ihrem Besuch per Mail in Verbindung: press@LEGOLAND.de. Bitte senden Sie dabei den Redaktionsauftrag sowie Ihren Presseausweis, der unseren Akkreditierungsrichtlinien entspricht, mit.

Herzliche Grüße,
Ihr LEGOLAND Presseteam

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf Übernachtungen in unserem Feriendorf grundsätzlich keinen Presserabatt oder Pressetickets gewähren können. Bei der Buchung von Übernachtungen ist Ihnen das Team von LEGOLAND Holidays gerne behilflich unter info@legolandholidays.de. Sollte eine Übernachtung im Rahmen eines Arbeitsaufenthaltes zwingend erforderlich sein, so können Sonderregelungen individuell mit uns abgesprochen werden.

Wünschen Sie bei Ihrem Besuch einen Termin mit der Presseabteilung oder benötigen Sie eine Drehgenehmigung, dann stimmen Sie dies bitte im Vorfeld Ihres Besuches mit uns ab. Sie erreichen uns unter press@legoland.de oder +49 (0)8221 700 221.