Pressebesuch

Sie planen eine Berichterstattung über LEGOLAND Deutschland und möchten dafür den Park besuchen? Wir stellen Journalisten für einen Pressebesuch einmal pro Saison bis zu zwei Eintrittskarten zur Verfügung.
Für die Akkreditierung füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und fügen die Vorderseite Ihres gültigen Presseausweises an. Senden Sie uns Ihre Akkreditierung bitte mindestens zwei Werktage vor Ihrem geplanten Besuchstermin zu. Ihre Anmeldung wird am gewünschten Besuchstermin automatisch am Haupteingang des Parks an den Kassen 1 bis 4 hinterlegt und das Ticket gegen Vorlage Ihres Presseausweises ausgestellt.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf Übernachtungen in unserem Feriendorf grundsätzlich keinen Presserabatt gewähren können. Bei der Buchung von Übernachtungen ist Ihnen das Team von LEGOLAND Holidays gerne behilflich unter [email protected]. Sollte eine Übernachtung im Rahmen eines Arbeitsaufenthaltes zwingend erforderlich sein, so können Sonderregelungen individuell mit uns abgesprochen werden.

Presseakkreditierung