Pressenewsletter

In regelmäßigen Abständen verschicken wir an Journalisten unseren Pressenewsletter mit Informationen zu Events und Neuigkeiten rund um den LEGOLAND Park.

Wenn Sie unser Angebot interessant finden und auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können Sie sich für den Newsletter akkreditieren (oder vom Newsletter wieder abmelden). Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot ausschließlich für Pressevertreter ist.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der in der laufenden Saison versandten Ausgaben:

NEWSLETTER 2014

Presse-Newsetter 06/14

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen und wir möchten Sie in diesem Newsletter über die aktuellen Ereignisse im LEGOLAND Deutschland Resort informieren. Zunächst haben wir jedoch noch eine wichtige Information in Sachen Newsletter für Sie: Über Jahre hinweg gehörten Sie zu den treuen Lesern unseres LEGOLAND Newsletters und es hat uns großen Spaß gemacht, Sie in regelmäßigen Abständen über Neuheiten aus unserem Resort zu informieren. Nach längeren Überlegungen haben wir uns nun dazu entschlossen, unserem Newsletter Lebewohl zu sagen und unsere Informationen künftig ausschließlich als Pressemitteilungen herauszugeben. Nun aber zu den neuesten Nachrichten aus der Welt von LEGOLAND Deutschland: Gastronomische Winterhighlights im LEGOLAND Feriendorf, LEGOLAND Deutschland baut das Ulmer Münster aus LEGO Steinen, Ausblick: LEGOLAND Neuheiten 2015, Herrenlose Stofftiere und Adventskalender

Presse-Newsletter 5/2014

Noch genau 27 Tage hat der LEGOLAND® Park im bayerischen Günzburg geöffnet, bis er sich wieder in die Winterpause verabschiedet. Genauso lange ist auch das größte LEGO® Modell der Welt, der LEGO STAR WARS™ X-Wing Starfighter, noch auf deutschem Boden zu sehen, bevor es sich in die Heimat der LEGO Steine ins dänische Billund und den dortigen LEGOLAND Park verabschiedet. Und natürlich ist auch in der Halloween- Zeit einiges im Park geboten. Es gibt also viele Gründe der Familien- und Kinderregion rund um das bayerische Günzburg im Herbst noch einen Besuch abzustatten.

Presse-Newsletter 4/2014

Die Sommerferien sind vorbei und Schulen und Kindergärten sind bereitswieder zu ihrem Alltag zurückgekehrt. Was gibt es da für KinderSchöneres, als mit ihren Eltern einen unbeschwerten, gemeinsamenFamilientag in den acht LEGO® Themenwelten von LEGOLAND®Deutschland Resort zu verbringen. Lesen Sie in diesem Newsletter,welche Events bis Mitte Oktober das Unterhaltungsprogramm des Parksbereichern und was das LEGOLAND Modellbau-Team während derSommermonate zu tun hatte.

Presse-Newsletter 3/2014

Ab dem 1. August hat LEGOLAND® Deutschland Resort einen neuen Geschäftsführer: Der Däne Martin Kring wird dann die Leitung des Günzburger Familienfreizeitparks übernehmen. Lesen Sie dazu mehr in diesem Newsletter. Auch beim Event-Klassiker, den Langen Nächten, gibt es eine Neuerung. Die beliebten vier Samstage im Juli und August finden nun mit ganztägigem Festivalprogramm statt. Zudem erfahren Sie,welche weiteren Veranstaltungen auf dem Programm stehen und mit welchen Tipps ein LEGOLAND Besuch bei sommerlichen Temperaturen garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie wird.

Presse-Newsletter 2/2014

Das phänomenale Wetter zum Saisonstart lockte zahlreiche Besucher ins LEGOLAND® Deutschland Resort um die acht Abenteuerwelten zu erkunden und die große Parkneuheit, den LEGO STAR WARS™ X-Wing Starfighter, zu bestaunen. Phänomenal geht es nicht nur mit dem Wetter, sondern auch mit den LEGOLAND Events weiter. Nach dem Kindermusical-Wochenende am 24. und 25. Mai lädt ANTENNE BAYERN alle Kinder gratis zum Familienwochenende ein. Fest in STAR WARS™ Hand ist der Park vom 19. bis zum 22. Juni und ab dem 28. Juni gastieren die Artisten des „The Original Cuban Circus™“ erstmalig fast drei Monate im LEGOLAND.

Presse-Newsletter 1/2014

Seit 5. April hat LEGOLAND® Deutschland Resort seine Tore wieder für kleine und große Besucher geöffnet. In diesem Newsletter erfahren Sie unter anderem mit welchen Neuheiten der Freizeitpark in die neue Saison gestartet ist und welche Event-Highlights die Gäste im April und Mai
erwarten.