Partnerschaft 

 

 

Die Sparkasse Günzburg-Krumbach ist der exklusive Partner von LEGOLAND Deutschland im Bereich Bank- und Finanzleistungen. Das Cashhandling des Parks sowie die Bereitstellung und Versorgung der im LEGOLAND installierten Geldausgabeautomaten werden von der Sparkasse Günzburg-Krumbach durchgeführt.

 

"Über die Partnerschaft mit der weltbekannten Marke LEGOLAND sehen wir für die Sparkassen eine sehr gute Chance, uns im Kunden-Segment „Familie mit Kindern“ noch stärker zu positionieren", so Walter Pache, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Günzburg-Krumbach.

 

Die Zusammenarbeit hat aber nicht nur Einfluss auf den regionalen Partner, die Sparkasse Günzburg-Krumbach, sondern auch deutschlandweit innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Unter Einbindung des DSV -  Deutscher Sparkassenverlag Stuttgart werden unter anderem exklusive Besucherpakete für die Kunden der Sparkassen, z.B. für Schulklassen oder Jugendgruppen, geschnürt.